Download Video Music Lyric HD Quality


1. Major Tom Lyrics

Major Tom Lyrics

Standing there alone, the ship is waiting All systems are go, are you sure? Control is not convinced But the computer has the evidence No need to abort The countdown starts... Watching in a trance,



2. Beautiful Life (Titelsong aus der ZDF-Serie "Dr.Klein") Lyrics

Beautiful Life (Titelsong aus der ZDF-Serie

Baby, baby. Tell me, When you want me where and I'll be right there. Let me show you, that I really, care about you, you can make a wish come true. Easy as the moment, deeper than a thought can ever g



3. Intro: Andreas Martin Lyrics

Intro: Andreas Martin Lyrics

We're to never cave this fall, Cause with you I know I got it all. You said to me, I'm not the enemy. You know you gotta earn my trust Yes, you say it for the both of us And I love to hear you It's be



4. Das Wesen aus der Milchstraße Lyrics

Das Wesen aus der Milchstraße Lyrics

-1- We are One in The Spirit, We are One in The Lord. We are One in The Spirit, We are One in The Lord. And we pray that all unity may one day be restored. And they'll know we are Christians by our l



5. Das Wesen aus der Milchstrasse Lyrics

Das Wesen aus der Milchstrasse Lyrics

-1- We are One in The Spirit, We are One in The Lord. We are One in The Spirit, We are One in The Lord. And we pray that all unity may one day be restored. And they'll know we are Christians by our l



6. Feelings aus der Asche Lyrics

Feelings aus der Asche Lyrics

[Verse: Olli Schulz] Zwei, drei Jahre ziehen vorbei Meine Stimme ist belegt, mein Herz ist wieder frei Ich fahr' durch unsere Strassen, aber du bist nicht dabei Fünf, sechs Wochen ist es her



7. Spiegelauge Part I - Aus Der Tiefe Lyrics

Spiegelauge Part I - Aus Der Tiefe Lyrics

Es wispert leise aus der Tiefe So als ob mich etwas riefe Wie der Wind mit weitentferntem Stöhnen Dessen Sinn man nicht erfasst Es flüstert von verbotenen Dingen Lullt mich ein mit seinem Sin



8. Das Beste Lied Dr Welt Lyrics

Das Beste Lied Dr Welt Lyrics

Es war um mich geschehen,als ich dich wiedersah wie kannst du mich verstehen,und auf einmal war es mir so klar Chorus: Das beste Lied der Welt,schreibe ich nur für dich,damit du endlich weißt i



9. Das Beste Lyrics

Das Beste Lyrics

Ich habe einen Schatz gefunden Und er trägt deinen Namen So wunderschön und wertvoll Von keinem Geld der Welt zu bezahlen Du schläfst neben mir ein Ich könnt' dich die ganze Nacht betrach



10. Junge aus der City Lyrics

Junge aus der City Lyrics

[Hook] Junge aus der City Mit der Neun-Milli, denn mein Leben ist ein Krimi Junge aus der City Hatte keine Eltern, meine Mutter war Graffiti Junge aus der City, nur ein Junge aus der City Junge



11. Aus der Sicht des Mondes Lyrics

Aus der Sicht des Mondes Lyrics

Nach all unser längst vergangenen Zeit Nach allem was war Gestehe ich Dir gern ich bin noch stets bereit Bin immer sofort für Dich da Werd' Dein Gefühl wohl nie verlier'n Pass auf Dich auf und



12. Free Again - Live aus der St. Michaeliskirche Lyrics

Free Again - Live aus der St. Michaeliskirche Lyrics

free again back to being free again Back to being me again With all my precious freedom, my precious, precious freedom On my own Back to being on my own Back to live the life I'd known Before I ever k



13. Aus Der Ferne Lyrics

Aus Der Ferne Lyrics

Manchmal wär ich gern wie Wasser, manchmal reißend, manchmal seicht. In den Bergen geboren, auch das Meer wäre mein. Manchmal wär ich gern die Straßen, harte Steine im Gesicht. Mein



14. Das Beste im Leben Lyrics

Das Beste im Leben Lyrics

Und es ist so was von vorbei Da wir ein neues Wort dafr brauchen Und ich steh so was von daneben Da ich endlich wieder ganz klar seh Es ist mir so was von egal Wann ich dich das erste Mal wieders



15. Gone Forever (Aus der TV-Show "Songmates") Lyrics

Gone Forever (Aus der TV-Show

I remember tears and heartache think of how we pulled the last break how we cried and never got a start never thought it would be easy if you'd go and really leave me how we loved and how we fought s



16. Das Licht vertraut der Nacht Lyrics

Das Licht vertraut der Nacht Lyrics

Nächtlich' Branden - Gischt und Klippen Starre Augen - Bebend' Lippen Das Ich heißt Angst, was du jetzt fühlst, Doch Angst ist nicht, nur dein Ich will fort An sich'ren, fernen Spiegelort Das



17. Die Waerme Der Nacht Lyrics

Die Waerme Der Nacht Lyrics

Puhdys Das Beste Aus 25 Jahren Die Waerme Der Nacht Es war nur Waerme der Nacht als ich Dich begehrt'. Das ich schon von Liebe sprach, war Deine Worte nicht wert. Du hast es genau gewusst, doch



18. Aus der Ferne Teil 2 (letzter Ausweg) Lyrics

Aus der Ferne Teil 2 (letzter Ausweg) Lyrics

So hast du entschieden in der nacht von der acht auf die neun gibst dem dasein ein letztes lächeln hier und jetzt entscheiden sich welten mit deinem blut ziehst du diesen letzten strich



19. Die Boote Der Jugend Lyrics

Die Boote Der Jugend Lyrics

Puhdys Das Beste Aus 25 Jahren Die Boote Der Jugend Es gibt manche Leute, die haben vergessen, Dass sie einst im Boot der Jugend gesessen. Indem sie fuhren gegen die Flut Mit Segeln aus Jeans und



20. Bis Ans Ende Der Welt Lyrics

Bis Ans Ende Der Welt Lyrics

Puhdys Das Beste Aus 25 Jahren Bis Ans Ende Der Welt Sie war kaum 16, da war ein Mann, Als sie das erste Mal verlor. Und was er sagte, sie glaubte daran An seine Sprueche, die er schwor, An sei