Download Video Music Lyric HD Quality


1. Das Letzte Mal Lyrics

Das Letzte Mal Lyrics

Reden über Gott und Welt Deine Hand an meinem Gesicht Meine Augen an deinen Lippen Dein Ohr ganz nah, ganz nah bei mir Zwei Gläser Wein, ein Essen in der Nacht Garniert mit einem Lächeln, da



2. Das gercht Lyrics

Das gercht Lyrics

Ein Strick aus tausend Lügen Eine Schlinge aus Verrat Dar Balken des Betrügens Steht als Galgen vor dar Stadt Noch fehlt ein Opfer, dann kamst Du Zur falschen Zeit, zum falschen Ort Sie haben



3. Das Letzte Mal Lyrics

Das Letzte Mal Lyrics

Tausend Tränen sind gefallen Alle am Boden zerschellt Wie viele Worte nicht gesprochen Und Dich trotzdem bloßgestellt Es liegt alles einfach vor mir Und prasselt auf mich ein Wie ein Regen, der scho



4. Das Letzte Streichholz Lyrics

Das Letzte Streichholz Lyrics

Sie küsste sauft ihr liebstes spielzeug Bevor sie es zerbrach Dann schlich sie sich voll dunkler sehnsucht Ins kalte schlafgemach Sie holte das letzte streichholz Aus vaters schrank hervor "Warum



5. Als wärs das letzte Mal Lyrics

Als wärs das letzte Mal Lyrics

Die Nacht ist jung und wir sind frei So frei, uns zu entscheiden Du bist so kalt, ich halt dich fest Ich lass dich nie mehr frier'n Wenn die Schatten sanft vom Himmel fall'n Um uns in schwarz z



6. Sowieso Fur Dich Das Letzte Lyrics

Sowieso Fur Dich Das Letzte Lyrics

Reim Matthias Miscellaneous Sowieso Fur Dich Das Letzte Du kommst von ihm Und lachst mich an Wie´s alle Engel tun Doch ich starb viel zu oft daran Ich bin längst schon immun Und wär es auch me



7. Als Waer's Das Letzte Mal Lyrics

Als Waer's Das Letzte Mal Lyrics

Daf Alles Ist Gut Als Waer's Das Letzte Mal drueck dich an mich. so fest wie du kannst. kuess mich mein liebling. so viel wie du kannst. drueck dich an mich. gib mir so viel wie du kannst. liebe mi







10. Das ist der BVB (feat. Laura Grig) Lyrics

Das ist der BVB (feat. Laura Grig) Lyrics

Just give me the board Ja, come on Ja, come on Ja, come on BVB An alle Dortmunder Fans: Put your hands up, put your hands up Come on An alle Dortmunder Fans: Put your hands up, put your hands up Eh e



11. Engel Lyrics

Engel Lyrics

Tanz mit mir den Totentanz eng gedrückt Haltung wahren Denn es ist das letzte Mal das uns die Welt wiedersieht Wir sind im Wesen einzigartig strahlend alles übertragen Doch es ist das letzte



12. Blutmond Lyrics

Blutmond Lyrics

Den letzten Abend sitzen wir so schweigend voreinander Niemand von uns richtet seine Worte an den andern Nur uns're Augen glänzen, wir sehen uns an, im Kerzenschein Nur uns're Hände spielen, dar



13. Das Leere Grab Lyrics

Das Leere Grab Lyrics

Sieben Gräber hat Anatol, der Knecht, gescharrt, doch nur sechs davon tragen Kreuze. Der Knecht hockt dicht an dicht neben dem gold’nen Grammophon und wischt die Schubertplatten trocken. All die



14. Das Bier Ist Da Zum Trinken Lyrics

Das Bier Ist Da Zum Trinken Lyrics

Im Supermarkt wollt’ ich mir Essen kaufen Da sah ich 1000 Kästen Bier da steh’n Ich frag’ mich, wer soll das denn alles saufen Da muss doch wirklich schnell etwas gescheh’n Das Bier ist



15. Das Gegenmittel Lyrics

Das Gegenmittel Lyrics

(Curse) Ihr seid versteift wie Metall ist. Glaub mir, ich widerruf alles, wenn's nicht der Fall ist. Dabei sein ist alles für dich, doch nicht für mich. Ich will alles für mich. Natürlich



16. Das Ultimatum Lyrics

Das Ultimatum Lyrics

Kunze Heinz Rudolf Eine Form Von Gewalt Das Ultimatum (eine Zuruecknahme der Schoepfungseschichte in sieben Tagen) Er hatte einen Brief verfasst, der lautete wie folgt: "Hier ist mein Ultimatum a



17. Letzte Lektion Lyrics

Letzte Lektion Lyrics

Im Bauch der Bestie, auf dem Thron, blickst auf uns nieder - von Vater zu Sohn! Unter Jahrtausendalten Schichten - versuchst zu richten... Ein Schwert das uns lehrt. Step back - die Erde bebt!



18. Das kann hässlich werden Lyrics

Das kann hässlich werden Lyrics

Ich hör den Wind in den Ritzen Wie alte Lieder Pfeift Blick durch die Augen eines Kindes Das die Welt nicht mehr begreift Und fall' durch Tage die so Leer sind Wie das Loch in meiner Brust Wir



19. Das Fischernetz Lyrics

Das Fischernetz Lyrics

Gabriel Peter Miscellaneous Das Fischernetz Umzingelt von Spiegeln von Traeumen befleckt Der Saum schnuert ein was im Koerper steckt Sanft der Bauch, gespannter Muskel weiche Tuecher auf der Tige



20. Unsere tage Lyrics

Unsere tage Lyrics

Regen stirbt auf dem Asphalt Es spiegelt sich die junge Nacht Menschen Schritte sind verhallt Alles schläft doch ich bin wach Die Gedanken sind entleert Alles sinnlos und verstört Jede Regung