Download Video Music Lyric HD Quality


1. Autobahn Lyrics

Autobahn Lyrics

Ick fahr so uff der Autobahn (I'm Bus) Da seh ick einen Rastamann Ich steh da so am Straßenrand (zu Fuß) Autobahn Und halt den Daumen raus aus meiner Hand, yo Ick halt ma an der Stra&



2. Hab GehoRt Lyrics

Hab GehoRt Lyrics

Was ... das Showbizz interessant macht ist nicht dass man Leute kennenlernt, sondern zu betrachten wie sich Leute plötzlich ändern. Wie zum Beispiel die phantasielosesten Wesen auf einmal Ph



3. Hexentanz Lyrics

Hexentanz Lyrics

Die Sonne brannte auf die Felder, wo mein Tagwerk ich vollbracht. Auf meiner Suche nach Quartier, irre ich nun durch die dunkle Nacht. Wie ein Zeichen aus der Ferne, hör ich dumpfen Trommelschla



4. Schlaf Lyrics

Schlaf Lyrics

Wenn die Nacht den tristen Tag begräbt* Das Licht des Mondes die Dunkelheit flutet Wenn die Schwere von meinem Herzen weicht Mein Geist sich aus dem Kerker erhebt Tiefer immer tiefer Wiegt mich



5. Das Wesen aus der Milchstraße Lyrics

Das Wesen aus der Milchstraße Lyrics

-1- We are One in The Spirit, We are One in The Lord. We are One in The Spirit, We are One in The Lord. And we pray that all unity may one day be restored. And they'll know we are Christians by our l



6. Das Wesen aus der Milchstrasse Lyrics

Das Wesen aus der Milchstrasse Lyrics

-1- We are One in The Spirit, We are One in The Lord. We are One in The Spirit, We are One in The Lord. And we pray that all unity may one day be restored. And they'll know we are Christians by our l



7. Feelings aus der Asche Lyrics

Feelings aus der Asche Lyrics

[Verse: Olli Schulz] Zwei, drei Jahre ziehen vorbei Meine Stimme ist belegt, mein Herz ist wieder frei Ich fahr' durch unsere Strassen, aber du bist nicht dabei Fünf, sechs Wochen ist es her



8. Spiegelauge Part I - Aus Der Tiefe Lyrics

Spiegelauge Part I - Aus Der Tiefe Lyrics

Es wispert leise aus der Tiefe So als ob mich etwas riefe Wie der Wind mit weitentferntem Stöhnen Dessen Sinn man nicht erfasst Es flüstert von verbotenen Dingen Lullt mich ein mit seinem Sin



9. Junge aus der City Lyrics

Junge aus der City Lyrics

[Hook] Junge aus der City Mit der Neun-Milli, denn mein Leben ist ein Krimi Junge aus der City Hatte keine Eltern, meine Mutter war Graffiti Junge aus der City, nur ein Junge aus der City Junge



10. Aus Der Ferne Lyrics

Aus Der Ferne Lyrics

Manchmal wär ich gern wie Wasser, manchmal reißend, manchmal seicht. In den Bergen geboren, auch das Meer wäre mein. Manchmal wär ich gern die Straßen, harte Steine im Gesicht. Mein



11. Aus der Sicht des Mondes Lyrics

Aus der Sicht des Mondes Lyrics

Nach all unser längst vergangenen Zeit Nach allem was war Gestehe ich Dir gern ich bin noch stets bereit Bin immer sofort für Dich da Werd' Dein Gefühl wohl nie verlier'n Pass auf Dich auf und



12. Free Again - Live aus der St. Michaeliskirche Lyrics

Free Again - Live aus der St. Michaeliskirche Lyrics

free again back to being free again Back to being me again With all my precious freedom, my precious, precious freedom On my own Back to being on my own Back to live the life I'd known Before I ever k



13. Beautiful Life (Titelsong aus der ZDF-Serie "Dr.Klein") Lyrics

Beautiful Life (Titelsong aus der ZDF-Serie

Baby, baby. Tell me, When you want me where and I'll be right there. Let me show you, that I really, care about you, you can make a wish come true. Easy as the moment, deeper than a thought can ever g



14. Gone Forever (Aus der TV-Show "Songmates") Lyrics

Gone Forever (Aus der TV-Show

I remember tears and heartache think of how we pulled the last break how we cried and never got a start never thought it would be easy if you'd go and really leave me how we loved and how we fought s



15. Das Licht vertraut der Nacht Lyrics

Das Licht vertraut der Nacht Lyrics

Nächtlich' Branden - Gischt und Klippen Starre Augen - Bebend' Lippen Das Ich heißt Angst, was du jetzt fühlst, Doch Angst ist nicht, nur dein Ich will fort An sich'ren, fernen Spiegelort Das



16. Aus der Ferne Teil 2 (letzter Ausweg) Lyrics

Aus der Ferne Teil 2 (letzter Ausweg) Lyrics

So hast du entschieden in der nacht von der acht auf die neun gibst dem dasein ein letztes lächeln hier und jetzt entscheiden sich welten mit deinem blut ziehst du diesen letzten strich



17. Aus der Tiefe Lyrics

Aus der Tiefe Lyrics

Weiter immer weiter, durch die Nacht, den Tag, die Zeit bleibt niemals stehn Was ist muss jetzt vergehen Niemals und für immer sind wir eins in diesem Raum der Nüchternheit Wir bestimmen über



18. The Pink Panther Theme (aus "Der Rosarote Panter") Lyrics

The Pink Panther Theme (aus

Think of all the animals you've ever heard about like rhinoceroses and tigers, cats and mink There are lots of funny animals in all this world But have you ever seen a panther that is pink? Think! A



19. Intro: Der Weltenbrand / Das Kreuz und der Metzenapfel Lyrics

Intro: Der Weltenbrand / Das Kreuz und der Metzenapfel Lyrics

Under der kränen w¢ wintro ist Hªrrewart ich gew¢fent gen minne Und fªind.staimbort und suertu W¢ren m®n frouwe, der ich schªnkte Bluomen von bluat.exaustedly i leave The fields of winter.my s



20. Faded Times (unveröffentlichter Song aus der frühen Unheiligzeit) Lyrics

Faded Times (unveröffentlichter Song aus der frühen Unheiligzeit) Lyrics

I walk in faded times... Walking aimless through the day Put ahead how our life could be And all the old times thrown away You will be a part of me Random thoughts of pale memories, fulfill my desir