Download Video Music Lyric HD Quality


1. Das Wesen aus der Milchstrasse Lyrics

Das Wesen aus der Milchstrasse Lyrics

-1- We are One in The Spirit, We are One in The Lord. We are One in The Spirit, We are One in The Lord. And we pray that all unity may one day be restored. And they'll know we are Christians by our l



2. Das Wesen aus der Milchstraße Lyrics

Das Wesen aus der Milchstraße Lyrics

-1- We are One in The Spirit, We are One in The Lord. We are One in The Spirit, We are One in The Lord. And we pray that all unity may one day be restored. And they'll know we are Christians by our l



3. Das alte Leid Lyrics

Das alte Leid Lyrics

Aus der Bohne und in das licht Ein wesen mich zu gehen drängt Für die selbe sache und das alte leid Meine Tränen mit gelächter fängt Und auf der matte fault ein junger leib Wo das schi



4. Der Geistertreiber Lyrics

Der Geistertreiber Lyrics

Auf schwarzen Hunden Rast das Totenheer Durch die finstre Nacht Tote essen in den Gräbern Kopflose Wesen Schweine und Ziegen Hexen und Dämonen Der Teufel speiht Galle und Feuer Der Geistertrei



5. Der Plattenschrank Von Grosspapa Lyrics

Der Plattenschrank Von Grosspapa Lyrics

Der Plattenschrank von Gro?papa ist voller Kostbarkeiten. Da stehn so viele Platten drin aus guten alten Zeiten. lm Plattenschrank von Gro?papa steht manche Rarit?t. Und mir geht es ans Herz wenn sich



6. Chöre der vergessenen Städte Lyrics

Chöre der vergessenen Städte Lyrics

Aus lodernd grünen Nebelschwaden entwirren sich Schleimige Blöcke und bilden stickige Gassen Straßen, deren Namen niemand mehr kennt Ein Schatten kriecht über den Dächern Das schlafende Aug



7. Fundament Der Existenz Lyrics

Fundament Der Existenz Lyrics

Steigst aus der Glut, die dich gebar Dein Atem heißer als der Kern der Sonne. Der Hitzewall lädt herzlich ein, ein Teil deiner verbrannten Welt zu sein. Verbrannter Duft steigt mir zu Kopf. W



8. Das Hügelvolk Lyrics

Das Hügelvolk Lyrics

Ätherisches Funkeln im goldenen Licht es spricht aus den Ästen ein uraltes Gedicht In verborgenen Tälern auf nebeligen Bergen leben zarte Wesen es sind, kaum sichtbar, die Zwerge Sie m



9. Wenn der Vorhang fällt Lyrics

Wenn der Vorhang fällt Lyrics

[Intro: Max] Maximi, Maxima, Maximax ist da Bei Gefahr bleib ich klar wie Che Guevara Ihr meint wir seien nicht echt wie 'ne Fatamorgana Doch "Bitet meinen Rhyme" wie Boxer Carmina Burana [Part



10. Lindwurmjagd Lyrics

Lindwurmjagd Lyrics

So sind wir versammelt im kalten Tale Um zu jagen das Wesen aus alter Zeit Hinterließ einzig Leid schier endlos... Ein letzter Blick hoch zu den Sternen... Nun hasten wir uber Wiesen und Fel



11. Satanshimmel voller Geigen - Die Erscheinung des Luzifer Lyrics

Satanshimmel voller Geigen - Die Erscheinung des Luzifer Lyrics

Links,zwo,drei,vier... [x mal wiederholt] Samuel : Ich setze meine Irrfahrt fort, Und woll´t mir doch das Leben nehmen ! Stattdessen trage ich eine Last, Das Wissen um ein Zauberwort, Schlim



12. Noctivagus Lyrics

Noctivagus Lyrics

In die Sterne, weiter Ferne Durch die Dunkelheit Noctivagus Nächtlich irrend, frostig klirrend In die Kälte hinein Noctivagus Manis Erbe einerlei, der Tod sehnt mich schon längst herbei



13. Ich Will Raus Hier Lyrics

Ich Will Raus Hier Lyrics

Pur Mächtig Viel Theater Ich Will Raus Hier Er plapperte schon Worte wie es kleine Leute tun Alles schien in Ordnung und gesund doch damit nicht mal ganz zwei Jahren blieb seine Sprache stu



14. Hexentanz Lyrics

Hexentanz Lyrics

Die Sonne brannte auf die Felder, wo mein Tagwerk ich vollbracht. Auf meiner Suche nach Quartier, irre ich nun durch die dunkle Nacht. Wie ein Zeichen aus der Ferne, hör ich dumpfen Trommelschla



15. Goldene Zeiten Lyrics

Goldene Zeiten Lyrics

Ich wurd verlassen von mädels, Doch wenn ich zurück denk seh ich sie lächeln In guten zeiten anstatt von schlechten. Ich sprech mit frauen um mich schon an der stimme satt zu essen, In



16. Schlaf Lyrics

Schlaf Lyrics

Wenn die Nacht den tristen Tag begräbt* Das Licht des Mondes die Dunkelheit flutet Wenn die Schwere von meinem Herzen weicht Mein Geist sich aus dem Kerker erhebt Tiefer immer tiefer Wiegt mich



17. Die Rocky Horror Picture Show Lyrics

Die Rocky Horror Picture Show Lyrics

Es beginnt in der Nacht Wenn das Grauen erwacht Over at the Frankenstein Place Es gibt Sturm und auch Regen Wann wird sich das legen? Brad und Janet sind durchnäßt unterwegs Sie kommen zum Sch



18. Engelsnacht Lyrics

Engelsnacht Lyrics

In den Wäldern der Furcht ein Engel er tanzt, Gehüllt in einen Mantel aus Licht. Treibend in Illusionen seines Verstands, Nicht sehend des Dunkeln Blick. Leise der Tag vergeht und die Nacht



19. Legion Lyrics

Legion Lyrics

Was siehst du, wenn du in den Spiegel blickst? Narben voller Hass zieren deinen mit Angst geläutert' Leib Der Zorn sollte unser Motor sein nicht uns in unsrem Handeln lähmen Kadavergehorsam ge



20. Belladonna Lyrics

Belladonna Lyrics

Das Mädchen auf dem Besen Kommt des nachts zu mir geflogen Das Mädchen mit dem Besen Fühl mich magisch hingezogen Komm ins Haus, kehr Kummer aus Bring herein, was beide sehnen Ein Leben in