Download Video Music Lyric HD Quality


1. Ein Mensch Wie Du Und Lyrics

Ein Mensch Wie Du Und  Lyrics

Die Gier treibt ihn zu immer neuen Taten Leichen pflastern seinen Weg In dunklen Ecken wird er Dich erwarten Und ehe Du ihn bemerkst Ist es zu spät Er ist ein Mensch wie Du und ich Er i



2. Zwei Wie Du Und Ich Lyrics

Zwei Wie Du Und Ich Lyrics

Münchener Freiheit Liebe Auf Den Ersten Blick Zwei Wie Du Und Ich MUSIC: Zauner Stefan LYRICS: Strobel Aron, Zauner Stefan Sonne und Meer fuer immer, wer hat das nie getraeumt. Abends Champagne



3. Ein Foetus wie du - Komm auf mein Begräbnis, Baby! Lyrics

Ein Foetus wie du - Komm auf mein Begräbnis, Baby! Lyrics

Mein Herz auf 180 Stundenkilogramm Speed, Ein Puls der seinesgleichen sucht Und Blut, das vor den Adern flieht: Ich wünscht' ich wär' im Wunderland, Mit 'ner dicken Wumme in der Hand, Und Alice



4. Ich Wär' So Gern Wie Du Lyrics

Ich Wär' So Gern Wie Du Lyrics

Ich wär' so gern wie du Als Feund geb' ich das zu. Nein ich bin nicht der Typ Der solch ein Leben liebt Der ihr das gibt wie du. Ich stürze mich in jedes Feuer ohne Angst Dass ich mir die F



5. Ein Tag Wie Jeder Tag Lyrics

Ein Tag Wie Jeder Tag Lyrics

Münchener Freiheit Liebe Auf Den Ersten Blick Ein Tag Wie Jeder Tag MUSIC: Zauner Stefan LYRICS: Wippich Alles ist gesagt, alles ist getan. Weil ich dich noch mag, denk ich nicht daran. Denn



6. Wie Du Lyrics

Wie Du Lyrics

Elisabeth Soundtrack Miscellaneous Wie Du SISI: Mama hat heut'Abend Gäste... Das wird grauenhaft! Steife kragen, dumme fragen, heuchelei - Ach, ich wollt', ich könnt'mich drücken vor dem Klatsc



7. Wie Du (Bright Eyes) Lyrics

Wie Du (Bright Eyes) Lyrics

Blicke wie Feuer Du sahst mich an. Ich glaubte Da ich entfliehen kann. Ich wollt' mich wehren Da war ich schon gefangen. Wenn ich auch fhlte Es darf nicht sein Trank ich doch gerne vom sen Wein. Da ga



8. So wie du bist Lyrics

So wie du bist Lyrics

Feat. Lary [Verse 1: MoTrip] Ich bin so, wie ich bin, Gott sei Dank hast du nie kapituliert Denn als du mich mit nach Hause gebracht hast Waren Mama und Papa schockiert Ich hab dein' Hund Gassi



9. So Wie Du Warst Lyrics

So Wie Du Warst Lyrics

Hab' keine Angst, ich bin da fr dich Halte deine Hand und erinner mich Wohin sind die Jahre und die Tage des Glcks? Sie flogen vorbei, ich halt' dich fest und schau zurck Gedanken zieh'n an mir vo



10. Du & Ich Lyrics

Du & Ich Lyrics

Wir beide haben soviel gemeinsam wie aristoteles und albert einstein gaultier und calvin klein wasser und wein wurden designed aus dem gleichen material und stoffen aus haut und knochen genen venen un



11. Wie im Rausch Lyrics

Wie im Rausch Lyrics

Ich war wie du, du warst wie ich beste Freunde ewiglich es konnte gar nicht anders sein, wir stellten uns aufs Beste ein Das ganze Leben noch vor uns gingen feiern ohne Grund riefen Träume in d



12. So Wie Sie Ist Lyrics

So Wie Sie Ist  Lyrics

Sie hat was Leichtes was du nie begreifst Und nicht erreichst Sie hat was Seltsames im Blick Sie hat sogar Zärtlichkeit wenn sie nach mir greift Ihr Blick ist zornig Wenn sie wütend ist Sie ka



13. Du Doof Lyrics

Du Doof Lyrics

(Ba da bap ba beeei) (Ba da bap ba beeei) Du bist das ganz genaue Gegenteil von klug Hälst dich für hip und das ist dir schon genug Du bist zufrieden, doch du bist nicht ganz dicht Und das



14. Mensch Lyrics

Mensch Lyrics

Du fragst mich, wie ich heiße, weil du meinst, ich bin dir fremd. Laß dir etwas von mir erzählen, dann merkst du, wer ich bin. Ich habe viele Gesichter, und ich kann mich gut verstellen. Ich bin



15. Wie ich Lyrics

Wie ich Lyrics

Und die Leute sagen: "Bleib wie du bist" Aber nein, tut mir leid Vielleicht reicht mir das nicht Vielleicht find' ich das wie ich bin Gar nicht mal so gut Vielleicht wär' ich eigentlich gern E



16. Du bleibst immer noch du Lyrics

Du bleibst immer noch du Lyrics

Du bleibst immer noch du Egal, was immer auch geschieht Und wie weit dich etwas in die Tiefe zieht Das Leben ändert sich von Tag zu Tag Doch ganz egal, was auch kommen mag Du bleibst immer n



17. Du Bist Nicht Allein Lyrics

Du Bist Nicht Allein Lyrics

Wnn die Tage kürzer werden, Und der Wind von Norden weht Wenn das Lachen verklungen ist Und du am Fenster stehst Wenn die Zeiger lauter schlagen Und es rinnt durch deine Hand Wenn das Glüc



18. Du Tragst Keine Liebe In Dir Lyrics

Du Tragst Keine Liebe In Dir Lyrics

Du ziehst nervá¶s an deiner Zigarette, du hast das Rauchen wieder angefangen. Du fragst mich nach meinem Befinden, wie du siehst ist es mir gut ergangen. Du schweigst und schlá&curr



19. Du Wundervoller Zeitvertreib Lyrics

Du Wundervoller Zeitvertreib Lyrics

Elftes Kapitel Der Werkelmann kauert einsam vor dem Totenschrein des Mädchens (im Prinzessinnenkleid). Er schiebt den Deckel von der Totenlade und blickt gebannt auf den starren Kindsleib, der in



20. Du bist weg Lyrics

Du bist weg Lyrics

[Part 1: Karuzo] Hey, Kleiner, oder Kleine, hier ist dein Daddy Ich schreib dir 'n Brief, Obwohl wir beide uns nicht kennen Auf dem Umschlag fehl'n Name und Adresse Doch aus irgendeinem Grund bin