Download Video Music Lyric HD Quality


1. Geh Zu Ihr Lyrics

Geh Zu Ihr Lyrics

Puhdys Das Beste Aus 25 Jahren Geh Zu Ihr Geh zu ihr und lass Deinen Drachen steigen. Geh zu ihr, denn Du lebst ja nicht vom Moos allein. Augen zu, dann siehst Du nur diese eine ! Halt' sie fest



2. GEH' DOCH ZUM TEUFEL Lyrics

GEH' DOCH ZUM TEUFEL Lyrics

Reim Matthias Miscellaneous GEH' DOCH ZUM TEUFEL Ich weiß nicht wie es anfing ich weiß nicht wie's passierte weiß nur daß ich an ihr hing. Alle waren gewarnt nur ich war der Trottel



3. Geh Mit Mir Lyrics

Geh Mit Mir Lyrics

Scheiß ich hab alles verkackt, Doch du, hast nur gelacht. Ich hab nur gefragt Willst du mit mir gehen. Du hast mit lachen gesagt Nein wie könnte ich mit dir gehen! Ich hab alles vermasel



4. Tür Zu! Lyrics

Tür Zu! Lyrics

Sitz' allein in meinem Zimmer - Depressionen werden schlimmer Heute gehe ich für immer, Heute sage ich BYE BYE für immer... Ich bring mich heute abend um Ihr steht dann betreten rum Heute gehe ich f



5. Bevor ich geh Lyrics

Bevor ich geh Lyrics

[Strophe] Bevor ich geh, muss ich noch diesen Part zu Ende schreiben Ich muss mit Papa klar komm' und auch Mom die Hände reichen Jedes mal wenn wir uns streiten tut es mir so leid Weil ich so vie



6. ...Und Ich Geh Nicht Zum Arzt Lyrics

...Und Ich Geh Nicht Zum Arzt Lyrics

Ja, mein Doktor hat schon lange keinen Bock mehr, mich zu behandeln, und ich geh' auch nicht mehr hin, weil ich ohne Arzt so viel glücklicher bin. Wißt ihr, warum's beim Arzt nie so geil war?



7. Avalon Lyrics

Avalon Lyrics

Ich kenne deine Wünsche, komm mit mir! Ich kenne deine Wünsche, komm mit mir! Weiße Frau im Nebel, Sehnsucht im Gesicht Spürt wie aus der Tiefe jemand zu ihr spricht Und sie f&uu



8. Nie Nett Lyrics

Nie Nett Lyrics

Wo ich chill', da steh'n Schilder, die sagen ich will da keine Labernasen, die mich plagen kein Hubba-Bubba von deinem Blubber-Blubber geh' und verscheuer Heizdecken auf'm Butter-Kutter sorry,



9. Alles aus Liebe Lyrics

Alles aus Liebe Lyrics

Ich schneid' mir Zeichen in meine Haut Und in mein Fleisch brenn' ich ihren Namen Leg' mich auf Nägel, auf Feuer und Eis Ich tu' mir weh, ich kenne kein Erbarmen Leg' mich in Ketten in dunkelst



10. Mach Was Lyrics

Mach Was Lyrics

Ich bin in der Muffathalle, so wie jeden Donnerstag, und seh ein Mädchen, sie hat'nen perfekten Körperbau und trägt eines dieser knappen Kleider, die ich besonders mag, und seit de



11. Selfmade Deal Lyrics

Selfmade Deal Lyrics

[KEULE] Ey ich kick'n voll fetten Part, Alter, mit Style und mit Flow, ich sollte Drogendealer werden, meine Scheiße ist dope, Ey so tight wie mein Po, man ich werd reich oder tot und wenn da



12. Rendezvous Lyrics

Rendezvous Lyrics

Mikrofone, Texte, Beats sind meine Welt, und so lang ich leb' wird meine Produktion von Raps nicht eingestellt. Lebenslänglich ein MC, ich geh nicht in Rente, die Reime und die Beats begleiten mich b



13. Schlimmer Finger Lyrics

Schlimmer Finger Lyrics

Raab Stefan Miscellaneous Schlimmer Finger Es war ein Tag wie jeder andere, als ich locker-flockig um die Ecke wanderte und in dem Café, in das ich gerne geh ob ich sitze oder steh´ dan letztendl



14. Safari Lyrics

Safari Lyrics

Mikrofone, Texte, Beats sind meine Welt, und so lang ich leb' wird meine Produktion von Raps nicht eingestellt. Lebenslnglich ein MC, ich geh nicht in Rente, die Reime und die Beats begleiten mic



15. Outro Lyrics

Outro Lyrics

Und das war mein Dankeschön für euren Support Eko Fresh, 1000 Bars, das ist deutscher Rekord Das Album läuft doch nicht fort, ich weiß, ihr wollt’s bestimmt Bis wir irgendwann einmal auf Gold



16. Samstags Lyrics

Samstags Lyrics

Samstags geht er in den Park sitzt auf seiner Bank liest immer in dem selben Buch Sein Gesicht vom Warten grau und sein Blick so trb und er ist seit ewig schon allein Ich sitze hier am Fenster



17. Lucille Lyrics

Lucille Lyrics

Ich trank in der Bar so für mich einen Whisky Da spürt' ich Es schaut mich wer an. Es war eine Frau mit den herrlichsten Augen Und ich bat sie zu mir heran. Sie erzählte und lac



18. Was Hat Sie Lyrics

Was Hat Sie Lyrics

Sie lacht viel zu laut Sie hat komische Zähne Ist zu kräftig gebaut Und guckt ziemlich dämlich Sie ist overdressed Ich hasse sie wie die Pest Ihre Röcke sind kurz Ihr Gehabe ist billig Ih



19. Inseln Lyrics

Inseln Lyrics

Auf dieser Insel behandeln sie das Altern mitHypnose und behexen deine Falten. Hinterher sindsie nicht mehr, nach dem Schreck sind sie weg. Siekochen deine Feinde ein, die Freunde werden davonhaltbar.



20. Freundin Lyrics

Freundin Lyrics

Hey hey hey... Du kamst und du warst wie ein Magnet und ich fühl mich auch echt bei dir wohl. Doch es gibt etwas das was ein Mann nicht versteht und sie ist der Gegenpol. Also bohr nicht meh