Download Video Music Lyric HD Quality


1. Man Kann Doch Zu Sich Stehen Wie Man Will Lyrics

Man Kann Doch Zu Sich Stehen Wie Man Will Lyrics

Kunze Heinz Rudolf Der Schwere Mut Man Kann Doch Zu Sich Stehen Wie Man Will Wie koestlich die Einsicht, dass man vielzuwenig wagt, viel Zeit verliert mit laufendem Motor! Man stellt sich halt die



2. Gibt's Doch Gar Nicht Lyrics

Gibt's Doch Gar Nicht Lyrics

Der Wolf Das Album Gibt's Doch Gar Nicht Das gibt's doch gar nicht Ich steh' inner Disco und denke: "Gibt's doch gar nicht!, warn' die Frauen eigentlich schon immer so tranig?" Ich hab's satt imm



3. Gegen Den Strom ('95) Lyrics

Gegen Den Strom ('95) Lyrics

Deine Verlogenheit deine Bequemlichkeit bin ich langsam leid Es ist Zeit wir sind bereit denn es ist soweit Gegen die Strömung es gibt keine Versöhnung Denn sie hören mir nicht zu Heute sind



4. Omega Lyrics

Omega Lyrics

[Part 1] Yeah, der größte Player diesseits des Äquators Jeder weiß: Es gibt keinen Lieblingsrapper nach Kollegah Und deine Teenie-Schwester kriegt's auf Bett und schwarzem Leder Liegesessel, d



5. Konigsaura Lyrics

Konigsaura Lyrics

Königliches Antlitz, unbrechbares Rückgrat Sieh die ganzen rumbattelnden, dummschwätzenden Stricher Wie Sprungbretter erzittern Denn mit King ist das Album da, das die deutsche Szene in ihren Gr



6. Fantasie Pt.1 Lyrics

Fantasie Pt.1 Lyrics

[Part I:] Wär‘ der Beat meine Ehefrau, dann wäre ich Ike Turner Ich reim' Wörter, leb in einer Welt voller Einhörner Trolle, Goblins und Hobbits ich kenn das Monster von Loch Ness Wir haben



7. Dipset Lyrics

Dipset Lyrics

Ja, ich mach deutschen Rap, das Album läuft nicht weg Wann es rauskommt, int’ressiert dich einen feuchten Dreck Du kommst in Prada Prada, ich komm in Louis Louis Scooby-Dooby, Tingeltangel, geh



8. Nett Flanders Lyrics

Nett Flanders Lyrics

[Verse 1] Ey - ein ganzer normaler Tag hier in Malibeach Häng' ab mit Charlie Sheen, wir haben krasse Langeweile Wollen mit Barbies spielen und deshalb laden wir uns grade ein paar Partybienen D



9. Mal Sehen Lyrics

Mal Sehen Lyrics

Auf die Plätze, arbeitslos! Prost, ein Toast auf den Spaß – das war's? denn Mütter und Väter mahnen, du mußt für später planen. Peter Pan werd' erw



10. 500 Bars Lyrics

500 Bars Lyrics

Es war einmal ein Junge, sie dachten er wär tot Doch er rafft sich wieder hoch schaffte Platz 5 in der Not Ich beiß mich jetzt da oben fest und lass nie wieder los Ich bin fast so wie auf Koks mi



11. Neue Schritte (Feat. Samy Deluxe) Lyrics

Neue Schritte (Feat. Samy Deluxe) Lyrics

[Part I:] Ich male Bilder, während das Dope raucht Kille, komme groß raus, chille wie 'n Gorilla aufm Hochhaus So drauf, nicht mal der Himmel sieht zu hoch aus Stürm das Gebäude, Neider finden



12. Alles Anders (Feat. Max Herre) Lyrics

Alles Anders (Feat. Max Herre) Lyrics

[Part I] Erinner’ mich an meine ersten Jahre mit der Gruppe Es ging uns nur um Spaß an der Mucke D. hat organisiert und produziert Wir haben für Jams den Keller bei seinen Eltern okkupiert Mi



13. Was Ist Los Mit Uns Lyrics

Was Ist Los Mit Uns Lyrics

Chorus Was ist los mit uns, ganz egal on kaff ob großstadtsumpf, das herz stirbt bald, knast und drogendunst, ich glaub fast der hass kommt notgedrungen, was ist los mit uns? Was ist los mit



14. Silberfische In Meinem Bett Lyrics

Silberfische In Meinem Bett Lyrics

Fettes Brot Aussen Top Hits - Innen Geschmack Silberfische In Meinem Bett guten morgen ich wach auf und denk, das muß mein glückstag sein guck aus dem fenster es gießt in strömen und ich höre je



15. Zaïde - Arie: Ruhe sanft, mein holdes leben Lyrics

Zaïde - Arie: Ruhe sanft, mein holdes leben Lyrics

Zaide, K. 344 / 336b Deutsches Singspiel in zwei Aufzügen Fragment - Only the singing parts exist from Mozart's autograph Date and place of composition: Salzburg, Austria, 1779-80 Libretto: Johann



16. Schwarz Weiss Lyrics

Schwarz Weiss Lyrics

Du bist da, wenn ich reden will Du bist da und die welt steht still Du weißt immer ganz genau Was mir fehlt Du bist da gibst mir Leichtigkeit Du bist da-bist mein Zeitvertreib Du bist da und do



17. Wildwechsel Lyrics

Wildwechsel Lyrics

ich repräsentiere das taxi fahren und das nicht erst seit dem wir auf ner maxi waren denn ein taxi ist einfach schneller als ein bus und deshalb nehm ich eins wenn ich schneller da sein muss doch



18. Malcolm mittendrin Lyrics

Malcolm mittendrin Lyrics

[Strophe 1] Kurz nach der Geburt nimmt die Reise ihren Lauf Du warst schon immer ein Genie Doch irgendwie fiel das hier keinem groß auf Leute wie uns lacht man eigentlich aus Wir sitzen in der l



19. Gibt Es Dich? Lyrics

Gibt Es Dich? Lyrics

Ich hörte von den meisten Frauen Ich hab es nich ernst gemeint Von den meisten Frauen Ich hätte ein Herz aus Stein Wie kann ein Mann schmerzen zeigen Wenn er garnichts fühlt Bei ner Schlampe



20. Paradies Lyrics

Paradies Lyrics

Wer kann schon sagen, was mit uns geschieht Vielleicht stimmt es ja doch Daþ das Leben eine Prüfung ist In der wir uns bewähren sollen Nur wer sie mit Eins besteht Darf in den Himmel kommen