Download Video Music Lyric HD Quality


1. Mein Leben ist die Freiheit Lyrics

Mein Leben ist die Freiheit Lyrics

Ich trage dich in meiner Seele, wie ein Gedanke, der mich führt. Du bist das Glück, an das ich glaube und das Wort, das mich berührt. Du beflügelst all mein Handeln, ega, l wohin ich geh',



2. Die Antwort Bist Du Lyrics

Die Antwort Bist Du Lyrics

Die Aerzte Im Schatten Der Aerzte Die Antwort Bist Du Wer macht, dass ich nicht mehr alleine bin, wer gibt der grössten Unordnung den Sinn, wo ist der Engel, der mein Leben verschönt, das Mädche



3. Die Antwort Bist Du Lyrics

Die Antwort Bist Du Lyrics

Wer macht, daþ ich nicht mehr alleine bin? Wer gibt der gröþten Unordnung den Sinn? Wo ist der Engel, der mein Leben verschönt? Das Mädchen, das ich schon so lang ersehnt Wer hat genau



4. Flieg, Mein Herz Lyrics

Flieg, Mein Herz Lyrics

Mein Herz flüstert: "Du musst gehen, denn ich will nicht stehen". Mein Herz flüstert: "Ich will sehen, jedes Meer bestehen". Jede Stadt und jeden Strand, nenne ich Heimatland. Meine Ware ist Gl



5. Schneller Leben Lyrics

Schneller Leben Lyrics

Nierensteine, Blasentee - ständig tut der Rücken weh. Klosterfrau Melissengeist - Vigara, oder wie das heißt. Auf dem Kopf sitzt ein Toupet, 'ne Brille, weil ich sonst nichts seh. Die Zähne



6. Das Ist Mein Leben Lyrics

Das Ist Mein Leben  Lyrics

Erstens kommt es anders Und zweitens als man denkt In schlechten Zeiten Bekommt man nichts geschenkt Egal was man erwartet Man bekommt was man verdient Das sind Lieder die das Leben schrei



7. Das Leben Ist Schön Lyrics

Das Leben Ist Schön Lyrics

Mhh yeah Wenn der Tag gekommen ist Und ich meine Augen schließe Und mich mein Löwenmut verlässt. Wenn der Tag gekommen ist Und ich mit dem Wasser fließe, Hoffe ich, dass ihr mich nicht verge



8. Es Ist In Dir Lyrics

Es Ist In Dir Lyrics

Münchener Freiheit Liebe Auf Den Ersten Blick Es Ist In Dir MUSIC: Zauner Stefan LYRICS: Zauner Stefan Was hat die Zeit aus dir gemacht? Zu viele Traenen machen stumm. Der eine stirbt, der andr



9. Millionar Lyrics

Millionar Lyrics

Ich wär' so gerne Millionär dann wär mein Konto niemals leer. Ich wär' so gerne Millionär - millionenschwer. Ich wär' so gerne Millionär Geld. Geld.



10. Freiheit Lyrics

Freiheit Lyrics

Die verträge sind gemacht Und es wurde viel gelacht Und was süþes zum dessert Freiheit, freiheit Die kapelle, rumm ta ta Und der papst war auch schon da Und mein nachbar vorneweg Freiheit,



11. Die Zärtlichkeit der Verdammten - Willkommen bei den Peingebreck Lyrics

Die Zärtlichkeit der Verdammten - Willkommen bei den Peingebreck Lyrics

Samuel: 32 aufgespießte Katzen unterm Baum, vom Tod als auch vom Leben bis aufs Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen. Jetzt kann mir nur einer helfen, der weltgrößte Kind



12. Mein Blut Lyrics

Mein Blut Lyrics

Die Pferde vorgespannt mach ich mich auf den Weg Das Grab zu suchen da wo Deine Liebe schläft Mein Weg geht ostwärts vorbei an tiefen Wäldern Blitze treffen ins Gehölz ein Jammern in den F



13. Käfer Lyrics

Käfer Lyrics

Die Aerzte Im Schatten Der Aerzte Käfer Ich hatte heut nacht einen Traum, und dieser Traum war sonderbar. Ich sass auf einem Erbsenbaum, weil ich im Traum ein Käfer war. Ich will kein Käfer s



14. Friede Sei Mit Dir Lyrics

Friede Sei Mit Dir Lyrics

Ich fleh um Linderung für eure Schmerzen und dass ihr euch eint mit dem Herzen. Auf dass ihr schreitet, Seit an Seit in das Licht durch dunkle Zeit. Denn ein Joch ist schwer zu tragen. Bewahr



15. Mein Block Lyrics

Mein Block Lyrics

Steig ein, Steig ein Ich will dir was zeigen Der Platz an dem sich meine Leute rumtreiben Hohe Häuser - dicke Luft - ein paar Bäume - Menschen auf Drogen Hier platzen Träume Wir hier im Vier



16. Mein Block Lyrics

Mein Block Lyrics

Steig ein! Ich will dir was zeigen. Den Platz, an dem sich meine Leute 'rumtreiben: Hohe Häuser, dicke Luft, ein paar Bäume, Menschen auf Drogen - Hier platzen Träume. Wir hier Im Viertel



17. Mein Kung Fu Lyrics

Mein Kung Fu Lyrics

[Film-Sample] "Du versagst oder nicht, liegt bei dir Ein Leben ohne Hingabe ist kein Leben." "Was ist, wenn ich das nicht kann?" "Lebe immer für den Augenblick Wenn es dir gelingt, das letzte bi



18. Leben Lyrics

Leben Lyrics

Azad Miscellaneous Leben AUS DER DUNKELHEIT ANS LICHT EIN SONNENSTRAHL ERHELLT DIE WELT IM ANGESICHT DES FEUERS UND DER KDLTE DIE BER DAS LAND FDLLT IST ES SCHWER DASS MAN DEN STAND HDLT ALSO SIEGEN S



19. Freiheit Lyrics

Freiheit Lyrics

Westernhagen Marius Miscellaneous Freiheit FREIHEIT (M. M.-Westernhagen) Die Verträge sind gemacht Und es wurde viel gelacht Und was Süßes zum Dessert Freiheit Freiheit Die Kapelle rumtat



20. Mein Ding Lyrics

Mein Ding Lyrics

Verse 1 Sie haben geglaubt, sie könnten mich formen, nach ihren Idealen, ihren Werten und Normen Also legten sie mir Fesseln und Ketten an Und machten mir klar, dass mich nur Einsicht noch