Download Video Music Lyric HD Quality


1. Wenn Ein Mensch Lebt Lyrics

Wenn Ein Mensch Lebt Lyrics

Puhdys Das Beste Aus 25 Jahren Wenn Ein Mensch Lebt Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt Sagt die Welt, dass er zu frueh geht. Wenn ein Mensch lange Zeit lebt Sagt die Welt, es ist Zeit. Meine Fr



2. Ein Fest Lyrics

Ein Fest Lyrics

Jbo Laut Ein Fest Gemeinsam - fangen wir jetzt an, Gemeinsam - und machen uns daran Gemeinsam - wir laden alle ein Beinander - wollen wir gern sein. Gemeinsam - wir feiern heut' ein Fest Gemei



3. Steine Lyrics

Steine Lyrics

Erde hlt still doch manchmal laut und schrill da ffnet sie den Mund. Ein glhend Wasserfall giet Lava sich ins Tal Frit jedes Haus bis zum Grund. Was der Mensch geschafft, die Werke seiner Kraft, ein



4. Hier Kommt Alex Lyrics

Hier Kommt Alex Lyrics

In einer Welt in der man nur noch lebt Damit man täglich roboten geht Ist die gröþte Aufregung die es noch gibt Das allabendliche Fernsehbild Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk Wie ein Comput



5. Egoist Lyrics

Egoist Lyrics

Ich höre ständig deine Stimme Die ganz leise zu mir spricht Im Labyrinth meiner Gedanken Höre ich dich und du suchst mich Du beschützt mich vor mir selber Ich verleugne dich der Welt Du bi



6. Hier Kommt Alex Lyrics

Hier Kommt Alex Lyrics

In einer Welt, in der man nur noch lebt, damit man täglich roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt, das allabendliche Fernsehbild. Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein C



7. Block zu Block Lyrics

Block zu Block Lyrics

[HOOK: Kool Savas] Ihr lebt in einer Traumwelt Wir müssen uns durchbeißen hier Und egal welchen Weg du wählst du darfst keine Furcht zeigen Nie Der eine jobbt Der andere boxt Der nächste be



8. Ulysses Lyrics

Ulysses Lyrics

Der Zug hält an den Gleisen und ich steige einfach ein Fahre durch mir fremde Städte in die Dunkelheit hinein Und wohin das Herz mich leitet und wie tief der Weg auch führt Denn ich weiß, dic



9. Untergrund (Feat. Eko Fresh) Lyrics

Untergrund (Feat. Eko Fresh) Lyrics

Yeah......GDS...Guter Junge Yeah......aiaiai...oh Der Erste Track, nach dem Lungenriss Der Erste Track, nach den Muffelns .........bbbbräh........ Okay.......Eko Fresh, das ist mein erster Track



10. Victory (German) Lyrics

Victory (German) Lyrics

Newsboys Miscellaneous Victory (German) "Sieg" Kehre jetzt den Dingen dieser Welt den Rücken zu, wir haben den Sieg in Jesus. Vertraue auf den Herrn von ganzem Herzen. Danke Ihm auf allen d



11. Goldene Zeiten Lyrics

Goldene Zeiten Lyrics

Ich wurd verlassen von mädels, Doch wenn ich zurück denk seh ich sie lächeln In guten zeiten anstatt von schlechten. Ich sprech mit frauen um mich schon an der stimme satt zu essen, In



12. Wenn Ein Mädchen Verliebt Ist Lyrics

Wenn Ein Mädchen Verliebt Ist Lyrics

Es ist nichts mehr so wie gestern Ich erkenn' mich selbst nicht mehr. Seit dem Tag Als wir uns trafen Bin ich anders als vorher. Ich zдhl' jeden Tag die Stunden Bis wir zwei uns wiederseh'n



13. Die Mensch-Maschine - 2009 Remastered Version Lyrics

Die Mensch-Maschine - 2009 Remastered Version Lyrics

These is hard times we livin' in, go down Churches burnin', planes fallin' from the sky Murder, the good die young Good definitely die young, this is a lil' somethin' To help you get through the day,



14. Ein Mensch Wie Du Und Lyrics

Ein Mensch Wie Du Und  Lyrics

Die Gier treibt ihn zu immer neuen Taten Leichen pflastern seinen Weg In dunklen Ecken wird er Dich erwarten Und ehe Du ihn bemerkst Ist es zu spät Er ist ein Mensch wie Du und ich Er i









18. Hey Mr. Nazi Lyrics

Hey Mr. Nazi Lyrics

Aha Hey Mr. Nazi Ich muss da nen Wörtchen mit dir reden, bitte hör mir zu Sieh mich an, was siehst du in mir? Nur einen kleinen Ausländer, der so riecht wie ein Tier? Ein dummer Schlit



19. Durch die Wand der Träume (Chillheimer RMX) Lyrics

Durch die Wand der Träume (Chillheimer RMX) Lyrics

Ты где-то рядом я чувствую тебя во снах касаясь живу мечту храня когда придешь ты в мир и светом озаришь мо



20. Willkommen In Deutschland Lyrics

Willkommen In Deutschland Lyrics

Dies ist das Land, in dem man nicht versteht Dass Fremd kein Wort für Feindlich ist In dem Besucher nur geduldet sind Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder gehen Es ist auch mein Zuhaus, selb