Download Video Music Lyric HD Quality


1. Was der Mensch nicht kennt Lyrics

Was der Mensch nicht kennt Lyrics

[Verse 1: RAF Camora] Seit anbeginn der Zeit, ist Mensch ängstlich Denn Mensch hat Angst, vor dem was Mensch nicht kennt Mensch tötet, was ihm zu fremd ist Kämpft mit allen Mitteln zum Schutz s



2. Was In Der Zertung Steht Lyrics

Was In Der Zertung Steht Lyrics

Raaahh Hab heute morgen in der Zeitung gelesen, Das die Welt bald untergeht. Und die Zeitung war der Meinung gewesen, Dass kein Mensch das Überlebt. Doch ich bin echt noch nicht bereit zu sterb



3. Der Hund, Der Stock, Die Tür Lyrics

Der Hund, Der Stock, Die Tür Lyrics

Und wenn wir wüssten wo wir sind, Dann wüssten wir wo wir nicht hinwollen. Hallo Welt vor unserer Tür. Hier ist's so anders, Als das was man uns verspricht. Wir schmecken weiter, Doch wir schlucken



4. Nicht Ein Wort Lyrics

Nicht Ein Wort Lyrics

Kein Maler der dass hier einfängt Kein Dichter der dass hier beschreibt Kein Musiker der dieses Lied kennt Keine Formel die dass hier beweiþt Doch ich weiþ Reden ist Silber und Schweigen ist



5. Der Monolog des Antichristen Lyrics

Der Monolog des Antichristen Lyrics

Blick nur wer sein Nest verlassen, Jahre hört ich nichts von dir, um plötzlich dann in toten Gassen umher zu Irren wie ein Tier, das winselnd seinen Kopf versteckt aus Angst er wird ihm abgesch



6. Der Flaneur Lyrics

Der Flaneur Lyrics

4. Der Flaneur (lyrics: Kar / music: Euphorion) Vielleicht war es Schicksal, das lenkte meinen Schritt an diesen Ort, an dem man Atem schöpft die letzten Sonnenstrahlen streicheln ein steinern'



7. Der Arzt II Lyrics

Der Arzt II Lyrics

Mir klebt die süsse Leiblichkeit Wie ein Belag am Gaumensaum. Was je an Saft und mürbem Fleisch Um Kalkknochen schlotterte, Dünstet mit Milch und Schweiss



8. Der Beste Rapper Deutschlands Ist Offensichtlich Ich Lyrics

Der Beste Rapper Deutschlands Ist Offensichtlich Ich Lyrics

Eins, zwei, drei... Hey, could you not do the countdown in German? It's depressing! Fine! One, two, three... Baby, die andern MCs kannst' vergessen, merk dir meinen Namen. Das hat die Welt noch



9. Der Polizist / Der Anaplhabet Lyrics

Der Polizist / Der Anaplhabet Lyrics

Das der Willi jetzt bei der Polizei ist, da kann ich nur sagen: Respekt! Ich hab' es immer gewußt, nicht wahr. Er hat ja damals schon Kindkollegen aus Interesse Mit der Handkante so behandelt äh,



10. Nicht von dieser Welt Lyrics

Nicht von dieser Welt Lyrics

Ein König ohne Reich Seit tausend Jahren liegt er da Und die Nacht endet nie Verdammt zur Ewigkeit Liebe zu Wut gefroren Das Blut so kalt in den Adern Sein Herz schlägt nicht mehr Dem Leben a



11. Was in der Zeitung steht Lyrics

Was in der Zeitung steht Lyrics

Aaaah! Hab heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass die Welt bald untergeht. Und die Zeitung war der Meinung gewesen, dass kein Mensch das überlebt. Doch ich bin echt noch nicht bereit zu sterb



12. Der Kommissar Lyrics

Der Kommissar Lyrics

Two, three, four, eins, zwei, drei Es is nichts dabei Wenn ich euch erzaehle die Geschichte Nichts desto trotz, ich bin es schon gewohnt Im tv-funk da laeuft es nicht, jah Sie war so jung, das Herz so



13. Der Praesident Lyrics

Der Praesident Lyrics

Kunze Heinz Rudolf Eine Form Von Gewalt Der Praesident Ich bin der Praesident vom freisten Land der Welt ich fuettere meine Feinde gut ich achte auf die Moral und schicke Attentate auch Freunde



14. Der Hofnarr (live) Lyrics

Der Hofnarr (live) Lyrics

Possen reißend Witze machend Ich so manches Herz erfreu Den Ball jonglierend feuerspuckend Unterhalte ich die Leut Des Hofes König Königin und ihre zarte Tochter Weil ich der Narr des Hofes bi



15. Der Rest Und Ich Lyrics

Der Rest Und Ich Lyrics

Diese Welt ist gefährlich, verwässert und weit. Dein Kaiser ist nackt und wenig gescheit. Jede Zeit braucht ihre Sau, die vor dem Kirchturm hängt. Man wir ja wohl noch sagen dürfen, was man wi



16. Krankheit Mensch Lyrics

Krankheit Mensch Lyrics

Der Totenkopf grinst mich höhnisch an Was habe ich dir denn so Böses getan Und denke ich nach Ergibt sich die Weiche Wir sind der Sprössling einer Leiche Wir sind das fahle Pferd Und auf un



17. Wir sind was wir sind Lyrics

Wir sind was wir sind Lyrics

Jeder mensch schreibt jeden tag Seine eigene geschichte Kein mensch weiß heute schon Wie es morgen weitergeht Ein mensch kämpft jeden tag Dafür zu überleben Ein anderer mensch kämpft jeden



18. Die Verschwoerung Der Idioten Lyrics

Die Verschwoerung Der Idioten Lyrics

Kunze Heinz Rudolf Brille Die Verschwoerung Der Idioten Aufstehn pissen gehn schaudernd in den Spiegel sehn Donnerstag Zahnbelag ueberwiegend Niederschlag Spaet dran Dusche an kalter Strahl



19. Durch die Wand der Träume (Chillheimer RMX) Lyrics

Durch die Wand der Träume (Chillheimer RMX) Lyrics

Ты где-то рядом я чувствую тебя во снах касаясь живу мечту храня когда придешь ты в мир и светом озаришь мо



20. Leg Dein Ohr Auf Die Schiene Der Geschichte Feat Grace Lyrics

Leg Dein Ohr Auf Die Schiene Der Geschichte Feat Grace Lyrics

[Intro] Viele Menschen schrecken zurück wenn sie "Geschichte" hör'n Geschichte... Vier langweilige Stunden pro Woche in der Schule Oder was, das lange her ist oder immer ohne einen passiert [Pa