Download Video Music Lyric HD Quality


1. Avalon Lyrics

Avalon Lyrics

Ich kenne deine Wünsche, komm mit mir! Ich kenne deine Wünsche, komm mit mir! Weiße Frau im Nebel, Sehnsucht im Gesicht Spürt wie aus der Tiefe jemand zu ihr spricht Und sie f&uu



2. Seit Dem Anbeginn Der Zeit Lyrics

Seit Dem Anbeginn Der Zeit Lyrics

Ihr leises Weinen dringt durch Die Abendluft Ob sie nach meinem Trost Und Beistand ruft? Tief verbunden seit Dem Anbeginn der Zeit Durch die eine Kraft Die alle Wunden heilt Ich trag sie stets in mir



3. Natalie Lyrics

Natalie Lyrics

[Verse 1] Ich weiß, ich bin nicht von der besten Art Ich meld' mich viel zu selten und das stresst dich ab Hast ja meistens Recht, wenn du mal sauer bist Doch ich bin immer sicher, lange dauert's



4. Als War’s Das Erste Mal Lyrics

Als War’s Das Erste Mal Lyrics

[Strophe I:] Ich seh' dich gerne an bei dir bin ich zu Haus Leg' mich in deinen Arm und mein Herz geht auf Nach so vielen Jahren fühl ich wie am ersten Tag Ich leb den Augenblick mit dir... [R



5. Die Holle Muss Warten Lyrics

Die Holle Muss Warten Lyrics

Ich hab' gelogen, für dich die Welt betrogen. Für dich hab' ich den Traum gelebt, der jetzt zu Ende geht. Ich war ganz oben für dich. Ich ging zu Boden - für dich hab' ich den Halt verlor'n,



6. R.I.P. Deutschrap Lyrics

R.I.P. Deutschrap Lyrics

Ah, Trap 'N Haus, A-double Z-I, Veteran Rest in Peace Deutschrap, A-double Z-I Rest in Peace Deutschrap, ey Rest in Peace Deutschrap, Gene-ration Azzlack Rest in Peace Deutschrap, Kick-Kickdown, gib



7. R.I.P. Deutschrap Lyrics

R.I.P. Deutschrap Lyrics

Ah, Trap 'N Haus, A-double Z-I, Veteran Rest in Peace Deutschrap, A-double Z-I Rest in Peace Deutschrap, ey Rest in Peace Deutschrap, Gene-ration Azzlack Rest in Peace Deutschrap, Kick-Kickdown, gib



8. Haschisch Kakalake Lyrics

Haschisch Kakalake  Lyrics

Es war einmal unter dem Sofa von Dirk Hempel, Eine Menge Krempel und ein Kakerlake-Tempel In dem sich zwei Kakerlaken begegnen. Sie reden übers Wetter; Es is' am Regnen Doch das könnt' sie nich



9. Kein Player Lyrics

Kein Player Lyrics

[Hook: Nico & Maxim] Ich will kein Player mehr sein Scheiß auf das Bling-Bling Ich hab' ein Ehering Du brauchst nicht zu betteln, ab heute heißt die Antwort "Nein" Ich komm' nicht mit nach Haus



10. Gift Lyrics

Gift Lyrics

[Part 1: Karuzo] Yau, wie viel Liter Blut kostet ein Tropfen Öl? Warum zahl'n manche Fuffies nur für ein paar Flocken Schnee? Mit wie viel Kohle komm' ich sicher durch den Winter? Und was wärt



11. Wenn Die Welt Zusammenbricht Lyrics

Wenn Die Welt Zusammenbricht Lyrics

Purple Schulz Miscellaneous Wenn Die Welt Zusammenbricht Name Wenn die Welt zusammenbricht Interpret Purple Schulz Jahr 1983 Schreib"r D. Hoff Sie hat nur Angst, Alleine zu se



12. Triumph Lyrics

Triumph Lyrics

[Part 1: Karuzo] Yes yoa! Genetikk, back auf 'm Catwalk Für Kinacks mit Boxercut und Niggros mit Dreadlocks White Trash mit Yankee Caps, Bitches mit Handycams Knipsen, wie dem Champion Blunts aus



13. Aus der Sicht des Mondes Lyrics

Aus der Sicht des Mondes Lyrics

Nach all unser längst vergangenen Zeit Nach allem was war Gestehe ich Dir gern ich bin noch stets bereit Bin immer sofort für Dich da Werd' Dein Gefühl wohl nie verlier'n Pass auf Dich auf und



14. 700 Bars Lyrics

700 Bars Lyrics

[Part 1] 1983, Leute wundern sich, das macht nichts Wurd' ein Kind gebor'n, so unverschämt fantastisch Es geht paar Jahre weiter, dann wurd' es ziemlich drastisch Als Hip-Hop in mein Leben kam un



15. Blokkhaus Allstars Lyrics

Blokkhaus Allstars Lyrics

[Part 1: Blokkmonsta] Wenn ich komm' knallt dein Kopf auf Beton Alle wollen vor mir fliehen, doch vor uns hat kein' Entkommen Ich gib Dropkick, das Foto landet Dropbox du Hure Mach hier nicht auf



16. Mach Was Lyrics

Mach Was Lyrics

Ich bin in der Muffathalle, so wie jeden Donnerstag, und seh ein Mädchen, sie hat'nen perfekten Körperbau und trägt eines dieser knappen Kleider, die ich besonders mag, und seit de



17. Apocalyptic Infinty Lyrics

Apocalyptic Infinty Lyrics

„Only the core Jeremiahs moaning are false prophets. They fill you with false hopes. They speak visions from their own minds.“ Apocalyptic Apocalyptic Gotta killin' 'em, Lebensziele groß, guck



18. Apocalyptic Infinty Lyrics

Apocalyptic Infinty Lyrics

„Only the core Jeremiahs moaning are false prophets. They fill you with false hopes. They speak visions from their own minds.“ Apocalyptic Apocalyptic Gotta killin' 'em, Lebensziele groß, guck



19. Mach Doch Lyrics

Mach Doch Lyrics

Ich treff' dich in der Bahn, ich treff' dich beim Bäcker, ich treff' dich auf dem Konzert von Konstantin Wecker, ich treff' dich öfter mal in meinem Lieblingslokal in jed



20. Blue Bayou - German Lyrics

Blue Bayou - German Lyrics

Paola Miscellaneous Blue Bayou - German Der Weg, den ich oft in Gedanken geh', führt am Fluß entlang zum See, und zu dir, denn dort wartest du, am Blue Bayou. Unter Bäumen liegt ein Haus, es sie